Wir haben es an anderer Stelle schon erklärt, dass wir aus Gründen der Unabhängigkeit weder mit Pferden, Kutschen, Geschirren oder Ähnlichem handeln. Gleichwohl wird von uns hin und wieder ein Accessoire abgegeben, das wir nicht mehr brauchen. Es handelt sich dabei nicht um „Ladenhüter“, vielmehr um Sachen, die von uns nicht mehr gebraucht werden, z.B. weil überzählig.

Zurzeit ist eine gut erhaltene Wagonette abzugeben, die sich von der Größe her für Pferde (Warm- oder Kaltblut) ab einem Stockmaß von 163 eignet (auch sehr gut zum Vierspännigfahren geeignet). Die Kutsche ist in einem guten technischen Zustand und ist mit gummierten Rädern und Scheibenbremsen hinten nachgerüstet worden.

Hersteller: Kutschenmanufaktur Kühnle, Haiterbach (Schwarzwald)
Sitzplätze: vorne 2, hinten 6
Fahreigenschaften: hervorragend, ebenso der Sitzkomfort
Sitzhöhe am Keil: 160 cm
Spurbreite: 150 cm
Raddurchmesser: vorne 87 cm, hinten 107 cm
Preis (VB) 1.800 €

          

           Bei Interesse bitten wir um Anruf, Fax oder E-Mail.

      

Unsere Fahrschulkutschen werden immer in kurzen Zeitabständen gegen neue ausgetauscht.
Fragen Sie bei Interesse einfach nach: Anschauen kostet nichts!